Hilfe für behinderte Kinder und Jugendliche im Inntal e.V.
Unser Verein stellt sich vor

Inntalhilfe spendet Spielgeräte im Wert von 11 000 Euro

Die Ferienbetreuung für behinderte Kinder und Jugendliche, welche seit Jahren in der Michael-Ende-Schule in Raubling beheimatet war, fand dieses Jahr erstmals in der ehemaligen Klinik „Marinus am Stein“ in Brannenburg statt, nachdem der Veranstalter TnT GmbH Beratung-Betreuung-Begleitung aus Rosenheim das Gebäude anmieten konnte. Der Verein Inntalhilfe („Hilfe für behinderte Kinder und Jugendliche im Inntal“), seit längerem Förderer der Aktion, leistete aus diesem Anlass eine großzügige Spende von mehreren Spielgeräten im Wert von rund 11 000 Euro.

Die Geschäftsführer der TnT GmbH, Thomas Stingl und Tabitha Licht, bedankten sich bei der Übergabe der neuen Spielgeräte bei Herbert John, Vorsitzender des Vereins, für die unbürokratische Hilfe. Kaum waren die Geräte aufgestellt, hatten die Kinder diese auch schon in Beschlag genommen.

Foto: Rupprecht